Post von Angelika Express - Angelika Aktie und EP Was wollt ihr alle

Am Wochenende kam endlich der Vertrag von Angelika Express, in dem das Fördermodell „Angelika Aktie“ im Detail beschrieben ist und mit dem ich sozusagen zum Angelika-Aktionär werde wenn ich die 50€ für meinen einen Anteil überweise.

Dazu gab es vorab die EP „Was wollt ihr alle“, die offiziell erst am 28. November erscheinen wird. Man konnte die EP zwar schon seit einiger Zeit als Aktionär in digitaler Form herunterladen. Ich kam aber erst jetzt dazu, sie richtig anzuhören und bin begeistert.

Zum Einen gefällt mir natütlich generell die Musik von Angelika Express und mit „Was wollt ihr alle“ wurde auch einer der besten Tracks zur Veröffentlichung als EP ausgewählt.

Aber so richtig freu ich mich eigentlich darüber, dass Robert mit seiner Crowdfunding Aktion für das neue Album „Goldener Trash“ von Angelika Express viel Aufmerksamkeit erzeugen konnte und aus einer interessanten Idee nun tatsächlich das Projekt „Angelika-Aktie“ entstand. Ich drücke ihm die Daumen, dass es weiterhin so positiv läuft und und sich das Album auch gut verkauft.

Nicht, weil ich damit dann auch was verdienen würde. Deswegen wurde ich ganz sicher nicht zum Angelika-Aktionär.

Mich interessiert eigentlich viel mehr mit welchen Beträgen bei Produktion, Promotion und Marketing eines Albums generell kalkuliert wird. Darum hab ich mich umso mehr gefreut, dass dem Vertrag eine Kostenkalkulation beilag, über die ich hier auch gerne was schreiben würde.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich Vertragsdetails oder Scans von Vertragsseiten hier überhaupt veröffentlichen darf. Da frag ich lieber nochmal nach und lass es euch dann wissen.

Bis dahin könnt ihr euch ja mal wieder ein paar der neuen Songs von Angelika Express anhören oder mehr über die Aktion Angelika-Aktie in den Links weiter unten lesen.





Quantcast

Weitere Artikel zur Angelika-Aktie

Neben Artikeln zu Angelika Express auf PolkaRobot gibt es noch um Einiges bessere Beträge von:

Hannes Treichl bei ANDERS|denken

Best Practice Business Blog

Taz Blog

Angelika Express