Ein Herz für Blogs

Der Stylespion möchte mit der Aktion „Ein Herz für Blogs“ den Kuschelfaktor in der deutschen Blogosphäre etwas aufpeppen und ruft dazu auf, lesenswerte deutschsprachige Blogs vorzustellen. Dabei soll man durchaus über den Tellerrand schauen und die üblichen Verdächtigen hinter sich lassen.

Das nehm ich mir zu Herzen und beschränke mich nur auf Blogs, die es im letzten Jahr dauerhaft in meinen Reader geschafft haben. Dabei muss ich feststellen, dass die deutsche Nachwuchsarbeit von mir sträflich vernachlässigt wurde in den letzten Monaten.

Ein paar Blogs haben es trotzdem geschafft.

Feingut

Timo Heuer

Clockworker

futur:plom

I am Jeriko

Sevenmac

Sorry, dass es heute nur für die Links reicht.

Update: Da will man nur schnell noch die Feeds lesen und muss feststellen, dass PolkaRobot in der Liste der lesenswerten deutschen Blogs bei Nerdcore aufgezählt wird. Das freut mich ganz besonders. Denn so ganz unter uns, Nerdcore ist ein wenig das Vorbild für PolkaRobot. Aber pssst.

Jedenfalls auch an dieser Stelle, vielen Dank an René.