Neues Album "Work" der Shout Out Louds

Am Montag dachte ich noch, ich hätte endlich ein neues Lied der Shout Out Louds bei eldoradio gehört, schließlich war die Band schon seit einiger Zeit im Studio.

Gestern hat dann plötzlich der halbe Feedreader und ein Newsletter verkündet, dass auf der Webseite der Band ein Vorgeschmack auf das neue Album „Work“ in Form des Songs „Wall“ als Gratis-MP3 zum Download angeboten wird.

Der Nachfolger zu „Our Ill Wills“ erscheint also am 26. Februar, gerade rechtzeitig bevor die Band ab 23. März einige Auftritte in Deutschland spielen wird. Einige wenige dürfen sich übrigens freuen, wenn die Shout Out Louds bereits am 14. Dezember im Lido in Berlin das neue Album live auf der Bühne präsentieren werden.

Ich freu mich jetzt schon und hier das Video zum neuen Shout Out Louds Song „Walls“.

[Walls bei Youtube, via Stylespion, 78s, nicorola, Pimpettes, Spreeblick, indigoidian, Bedroomdisco]