How The Average Man Spends His Time

How many hours does the average man sleep, work, do household activities, eat and drink, and takes personal care?

You Shall Not …

30th Annual Razzie Award Winners Announced

The Golden Raspberry Award Foundation have announced the “dis-hours” for the year in film that was 2009

Tron Reboot: Episode 05

Trannyformers

Will somebody think of the robots?

As part of their campaign to raise money for a new facility, the hackerspace i3 Detroit produced this cute video imploring you to please think of the robots and help their cause.

Tilt-shift: „The Little Things“ by Noa Emberson

Die hawaiianische Grafikdesignerin Noa Emberson hat auf Behance Network unter dem Titel „The Little Things“ eine Reihe sehr schöner Tilt-Shift-Fotoarbeiten veröffentlicht.

Milchstraße timelapsed

Städte in Timelapse gibt es zur Genüge, Himmel in Timelapse sowieso, dieses hier ist dennoch ganz besonders schön, weil es die Milchstraße zeigt, wie sie kommt und geht.

Weltraumschiff 1 startet… Eine technologische Fantasie

WELTRAUMSCHIFF 1 STARTET (1940) ist ein 23-minütiger Zusammenschnitt aus dem Rest-Material wegen des Ausbruchs des 2. Weltkrieges leider abgebrochenen Dreharbeiten zu den SF-Filmen ZWISCHENFALL IM WELTRAUM und WELTRAUMSCHIFF 18

Warum wir die Kulturflatrate vielleicht doch noch brauchen

Ich weiß, das Thema ist nicht sexy. Aber die Lage der Urheber im Internet ist es auch nicht. Wir brauchen eine Lösung. Der nachfolgende Beitrag ist ein Appell an alle, über eine Flatrate für Zweitverwertungen noch einmal nachzudenken!